Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig?

  • Moin,


    ich habe mich mit meinem Cheffe mal zusammen gesetzt um eine kleine Sonderaktion für's Forum zu starten. Die Frage ist nun, braucht ihr was?


    Der Plan ist folgender: Wir rabattieren, speziell für Mitglieder, diverse Artikel und geben noch ein paar Sonderposten raus, wie z.B. Bremsenreiniger, WD40, Öle, usw.usf...


    Besteht da Interesse?


    Ihr könnt ja mal nachschauen, wie das normale Preisniveau bei uns so ist...


    http://www.biketeile-service.de



    :cheers:


    Wou

  • Moin


    Ich habe mal versucht was zu finden habe aber dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr mich durch die ganzen Menüs zu klicken. Iwie ist das nicht so benutzerfreundlich sortiert. Gibt ziemlich viele unter Menüs.


    Gruß Oliver

  • Die Idee klingt gut. Mindestens ne Kette, Bremsflüssigkeit und Öl und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten könnte ich schon gebrauchen.


    Anmerkung: Die Suche im Shop ist anstrengend. Bei 2 Suchbegriffen wird alles mit mind. einem der Suchbegriffen angezeigt. Oder mach ich was falsch?

  • Hallo,


    danke für das Feedback, werde ich mal weitergeben.


    @TDR Treiber: Bei mehreren Suchbegriffen ein AND dazwischen, dann wird nach allen Begriffen gesucht.