• Hallo ,
    eigentlich sollte dieser V-Due Rahmen im Regal verstauben und auf seinen Einsatz warten bis ich meine Einsatzdiva mal richtig zerlegen sollte :domino:


    Aber :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe noch einige Teile doppelt und mit etwas Improvisieren könnte daraus
    doch etwas Fahrbares werden :face_with_tongue:


    Aber was genau :nixweiss:


    Etwas für die Piste mit Schub und weniger guten Umgangsformen :nuts:


    oder noch eine gesittete Straßendue :nixweiss: ( habe ich ja schon)


    Was meint ihr :aha:


    Hier würde ich dann den Aufbau mit einigen Fotos begleiten.


    Interesse :nixweiss:


    Gruß Volker


  • Etwas richtig fieses mit Schlechten manieren :dafür: :dafür:


    ich würde mich auch als Testfahrer opfern :biggrin: :lol:


    mfg Martin

  • einen gepimpten Gammamotor rein :biggrin: :biggrin:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Im Regal verstauben lassen.
    Besser kann man Geld nicht anlegen :teacher:


    Ausserdem finde ich es schade, seltene Teile für irgendetwas zu verunstalten.
    Dafür gibt es doch genug günstiges, modernes, neuzeitliches Seriengedöns.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Na ja,
    verunstalten :nixweiss:
    aber auch eine Sichtweise :aha:


    Geldanlage :nixweiss: :nixweiss:


    Da der Motor bei diesem Rahmenkonzept voll mittragend ist , kommt ein anderer Motor nicht in
    Frage und verändert wird der Rahmen auch nicht :teacher:


    Dem Motor wird es dafür nicht so gut ergehen , hier bleibt kaum ein Stein auf dem Anderen :D



    Aber noch eine wenig funktionierende Serien V- Due bauen zum anschauen :O


    Mal schauen wie es wird


    Gruß Volker

  • Volker baue doch bitte etwas schön brutales. Eine die im vierten Gang nur durch Gasgeben vorne hochgeht. Richtig laut knattern muss sie und das Öl sollte hinten nur kurz angebrutzelt wieder rausfliegen ! :Freak
    Evtl. sehr kurz übersetzt ? :nixweiss:

  • ein gepimmter TZ750 Motor :biggrin: O.O

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: