Frühere VJ21 Modelle verwendet einen Power Valve Control Box und die L-Modell war das erste Modell für den japanischen Modelle beschränkt. Hier sind einige Details. VJ21 Black Boxes Die VJ21s verwendet eine Vielzahl von schwarzen Kästchen vor der Umschaltung auf die SAPC und CB1204 CDI als auf allen VJ22 Modelle verwendet. Diese sind im Folgenden aufgelistet: VJ21 J / K - CB1202 Suzuki PEI CDI-Box, nicht eingeschränkt, muss PVCB unten. CM1107 & CM1108 Power Valve Control Box (PVCB). VJ21 L - CM7401 Digitale Ignitor Feld. 11.000 rpm Rev Limit, im oberen Fanggeräte ohne Einschränkung mit zusätzlichen Draht Schaltwalze, häufig auf Grauimporte. CM7402 KIT Digital Ignitor Box, keine Drehzahlbegrenzung, kein Gang Einschränkung selten. CM7403 Digitale Ignitor Feld 11.000 rpm Drehzahlbegrenzung, häufig auf europäischen Modellen. CB1203 Hochspannung CDI-Box muss CM740x Ignitor Feld oben, ersetzt durch CB1204 wie auf VJ22 verwendet. TV-86 L model Einzel Magnetanschlüsse Schaltkasten. Diese wurden alle auf dem VJ22 durch die SAPC die Digitales Zündgerät Funktion und Dual-Magnet-Steuerung in einem einzigen SAPC Gerät vereint, mit einem CB1204 CDI geschaltet Hochspannung für die Spulen sorgen ersetzt. Schwungräder Jedes Schwungrad markiert: GP9141 VJ21 K Schwungrad, kurze Pickup, funktioniert nur auf VJ21 K nicht L. GP9146 VJ21 L Schwungrad, lange Pickup, funktioniert auch auf VJ21 K aber überprüfen Timing. GP9148 mit kleinem Durchmesser, invertiert VJ22 Schwungrad, lange Pickup, funktioniert nur auf VJ22. J und K nicht beschränkt ............... CDI CB1202 PVCB CM1107/CM1108 L Modell PVCB CM7403 = volle Leistung CM7401 = eingeschränkt in den oberen Gängen. L-Modell CDI CB1203 non-restricted später durch CB1204